Helden wie wir
Links und Fundstücke, über die wir gestolpert sind
Das Weiße Haus
Coole Seite des Weißen Hauses; ständig neue Aktionen; beachtenswert die Anti-Masturbationskampagne, das Reagen-Memory-Spiel im Kinderbereich und die Patrioten-Registrierung

Kernkraft-Kids
Eine Informationsseite für unsere Kleinen, natürlich hochgradig objektiv, mit illustriertem Nuklear-ABC und Teil des Atomindustrie.de-Konglomerates. Ich denke, Atomstrom direkt sollte mit den Kerlen zusammenarbeiten.

Empire North
Diese fiktive dänische Seite bietet hochinteressante Produkte für den zeitgemäßen Umgang mit Terroristen an. Ich hoffe auf weitere Innovationen.

Herr B. aus K.
Jemand, der weiß, daß man alles selber machen muß und das dann auch tut. 3D-Programmierung, Betriebssysteme, egal, so lange es kein RotZoomer ist. Neuerdings macht der Herr in Online-Spielen.

Katakis-Weltmeister
Geben Sie immer Spitzenleistungen an! Und tatsächlich: eine Sache gibt es, bei der ich nachweislich weltweit führend war: Katakis! Hier das Beweis-Bild. Na gut, aus meiner Hand ist das kein Beweis...

Pferde-Tuning
Auf arte gesehen; da nimmt jemand serienmäßig Pferdebilder und verlängert sie zumindest zu Zweisitzern...